Unser Angebot an Gemeinden

Die Elbkinder Vereinigung Kitas Nord gGmbH bieten Städten und Gemeinden an, Kindertagesstätten einzurichten und als verantwortlicher Träger zu betreiben. Die Leistungen, die diese Kindertagesstätten für Kinder und Eltern bereithalten, richten sich nach den Anforderungen der jeweiligen Kommune und den landesrechtlichen Vorgaben.

Kerstin von Dahlen

Kindern eine schöne Zeit machen – deswegen bin ich Kita-Pädagogin! Und als Leitungskraft möchte ich meinen Kolleginnen und Kollegen den Rücken freihalten, damit sie sich entfalten und ganz für die Kinder und Familien einsetzen können. Ich war Kita-Leiterin bei der ersten Kita, die Kitas-Nord vor 14 Jahren öffnete – und dass ich immer noch mit Begeisterung und seit acht Jahren als Leiterin der Kita Stadtzwerge dabei bin: Das spricht doch für dieses innovative Unternehmen!

Kerstin von Dahlen, Kita-Leiterin, Kita Stadtzwerge