Seite kann nicht angezeigt werden

Für die gewählte Seite liegen zur Zeit keine Inhalte vor.

Jennifer Kersting

Ich habe den Beruf sozusagen von der Pike auf gelernt: Erst als Sozialpädagogische Assistentin, dann als Erzieherin mit Fachhochschulreife, und nach einigen Jahren Berufspraxis das Studium der Sozialen Arbeit. Von dort sprang ich dann gleich auf eine Leitungsstelle bei den Hamburger Elbkindern. Der Träger hat mich so überzeugt, dass ich nach unserem Umzug unbedingt im Unternehmen bleiben wollte. Und auch bei Kitas Nord finde ich die gleiche hohe fachliche Kompetenz, das konsequente Qualitäts-management und die Unterstützung von allen Seiten!

Jennifer Kersting, Kita-Leiterin, Kita Hammoor

Schlüsselsituationen im Krippenbereich


Unser Film ‚Schlüsselsituationen im Krippenbereich’ zeigt Ihnen, wie behutsam und im Beisein ihrer Mütter die Kleinkinder in unseren Krippen eingewöhnt werden.