Unser Unternehmen

Die Elbkinder Vereinigung Kitas Nord gGmbH betreiben seit 2006 als Tochterunternehmen des großen Kita-Trägers Elbkinder Vereinigung Hamburger Kitas gGmbH in den an Hamburg angrenzenden Gebieten Schleswig-Holsteins und Niedersachsens Kindertagesstätten.

/images/cm/teaser_bilder/wir_ueber_uns/header_link_wir_medien.jpg

UNSER DIENSTLEISTUNGS-
ANGEBOT

Wir bieten Gemeinden und Unternehmen an, Kindertagesstätten einzurichten und als verantwortlicher Träger zu betreiben. Die Leistungen, die diese Kindertagesstätten für Kinder und Eltern bereithalten, richten sich nach den Anforderungen der jeweiligen Kommune bzw. des Unternehmens und den landesrechtlichen Vorgaben.

Daja Müller

Dass ich professionelle Pädagogin werden will, wusste ich schon als Jugendliche. Nach 20 Jahren Praxis im Ele- und Krippenbereich spürte ich den Reiz einer neuen Herausfor-derung und bewarb mich auf die Leitungs-Stelle. Die Elbkinder Kitas Nord kannte ich da noch nicht, aber fand mich konzep-tionell in Vielem wieder. Und so machte ich den Sprung von der Heilpädagogin zur Kita-Leiterin.

Daja Müller, Kita-Leiterin, Kita Kunterbunt