Die Pustblumen kommen in die Schule!

16.08.2021, Kita Braak , Braak

Abschlusswoche der Pusteblumen

Die Vorschulkinder, die „bunten Pusteblumen“ unserer Kita Braak, haben ihr von Corona geprägtes Vorschuljahr dennoch mit großem Erfolg abgeschlossen.

Eine vielfältige und aufregende Abschlusswoche rundete das Pusteblumenjahr ab. Es gab Höhepunkte wie den Schulranzentag, Spiel und Spaß mit den magischen Zahlen und zauberhaften Buchstaben, bis hin zu einem Ausflug zur „Braaker Mühle.“

Als krönenden Abschluss gab es am Freitag ein schönes Fest mit Gesang und Tanz von und mit den Kindern. Ein Luftballonclown brachte alle Kinder zum Staunen und zur Abkühlung gab es ein tolles Eis vom Eismann.

Zur guter Letzt wurden alle Pusteblumen mit einem „1 – 2 - 3  …“  mit dem „Rausschmiss-Spruch“ in die Schule entlassen.

Wir wünschen allen Pusteblumen einen tollen Start in ihr neues Abenteuer Schule!

ZURÜCK

MEHR AUS DER Kita Braak

09.04.2024
So haben wir Ostern 2024 gefeiert!
mehr...
19.01.2024
Unsere Jahresplanung
mehr...

Alle Meldungen anzeigen