Das Angebot unserer Kitas

Das Angebot unserer Kitas

Wir betreuen Kinder aller Altersstufen, vom Krippen- bis zum Schulkindalter. Kinder liebevoll und verlässlich zu betreuen und zu fördern sowie eine vertrauensvolle Kooperation mit den Eltern zu entwickeln – das ist unsere Aufgabe.

 

Besondere Angebote

AUS DEN KITAS

Remziye Çatak

Nach dem Abitur habe ich ein Freiwilliges Soziales Jahr in einer Förderschule gemacht. Als ich da erlebte, wie dankbar die Kinder über die Zuwendung sind und wie viel sie einem zurückgeben stand die Berufswahl fest und ich machte die professionelle Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin. Hier in unser kleinen überschaubaren Kita, die nur einen Katzensprung von meinem Wohnort Hamburg entfernt ist, gefällt mir, dass jeder jeden kennt, dass eine fast familiäre Atmosphäre herrscht. Ich bin mit Freude dabei!

Remziye Çatak, Heilerziehungspflegerin, Kita Callingtonstraße