Unser Angebot an Gemeinden

Die Elbkinder Vereinigung Kitas Nord gGmbH bieten Städten und Gemeinden an, Kindertagesstätten einzurichten und als verantwortlicher Träger zu betreiben. Die Leistungen, die diese Kindertagesstätten für Kinder und Eltern bereithalten, richten sich nach den Anforderungen der jeweiligen Kommune und den landesrechtlichen Vorgaben.

Kristina Ceslarof

Mir gefällt besonders gut, dass wir hier in der Kita Stadtzwerge so ein tolles Team sind. Ich arbeite in der Küche und in der Reinigung – aber ich gehöre trotzdem dazu. Wir sind hier alle gleich. Unsere ‚Chefinnen‘ sind auch Teil des Teams und benehmen sich nicht wie ‚Vorgesetzte‘. Und natürlich: Ich liebe Kinder! Wenn sie mich morgens fröhlich begrüßen: Das ist so schön!

Kristina Ceslarof, Hausarbeiterin, Kita Stadtzwerge