Unser Angebot an Gemeinden

Die Elbkinder Vereinigung Kitas Nord gGmbH bieten Städten und Gemeinden an, Kindertagesstätten einzurichten und als verantwortlicher Träger zu betreiben. Die Leistungen, die diese Kindertagesstätten für Kinder und Eltern bereithalten, richten sich nach den Anforderungen der jeweiligen Kommune und den landesrechtlichen Vorgaben.

Sandra Thedrian

Es zeichnete sich bei mir früh ab: Ich will Kinder betreuen! Also wurde ich professionelle Erzieherin, bekam bald meine eigenen vier Kinder. Die Mutter-Perspektive hilft mir, mich in Eltern zu versetzen und auf gleicher Ebene zu kommu-nizieren. Parallel zu meiner Kita-Arbeit begann ich ein Fernstudium in Sozialer Arbeit. Und da zog mich eine Hausarbeit über Pippi Langstrumpf zur Kita Kunterbunt… Das sollte wohl so sein… Seitdem mache ich hier mit großer Freude ‚mein Ding‘ – und das ist Pädagogik!

Sandra Thedrian, Erzieherin, Kita Kunterbunt