Seite kann nicht angezeigt werden

Für die gewählte Seite liegen zur Zeit keine Inhalte vor.

Kerstin von Dahlen

Kindern eine schöne Zeit machen – deswegen bin ich Kita-Pädagogin! Und als Leitungskraft möchte ich meinen Kolleginnen und Kollegen den Rücken freihalten, damit sie sich entfalten und ganz für die Kinder und Familien einsetzen können. Ich war Kita-Leiterin bei der ersten Kita, die Kitas-Nord vor 14 Jahren öffnete – und dass ich immer noch mit Begeisterung und seit acht Jahren als Leiterin der Kita Stadtzwerge dabei bin: Das spricht doch für dieses innovative Unternehmen!

Kerstin von Dahlen, Kita-Leiterin, Kita Stadtzwerge

Schlüsselsituationen im Krippenbereich


Unser Film ‚Schlüsselsituationen im Krippenbereich’ zeigt Ihnen, wie behutsam und im Beisein ihrer Mütter die Kleinkinder in unseren Krippen eingewöhnt werden.